Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
  • image030.jpg
    Innovative Strickprodukte
    made in Germany
  • teaser_home_2.jpg
    Wir entwickeln und produzieren Produkte
    für Gesundheit, Sport und Lifestyle
  • Peter Müller Gmbh Albstadt Onstmettingen stricken knitting
    Mit unserem Maschinenpark
    sind wir immer am Puls der Zeit

Innovative Strickprodukte made in Germany

In unserem Stammsitz Albstadt-Onstmettingen entwickeln und produzieren wir mit ca. 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreiche Strickprodukte, orthopädische Bandagen, sportive Kompressionsstrümpfe und Lifestyle-Produkte für Kunden aus aller Welt. Seit Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1989 sind wir durch Innovation und Qualität kontinuierlich gewachsen.

Bei Entwicklung und Produktion unserer Produkte spielt der individuelle Kundenwunsch eine sehr große Rolle. Für jeden Kunden entwickeln und produzieren wir seine eigene individuelle Lösung. Hierbei sind wir in der Lage, unsere Produkte individuell nach den Vorstellungen  des Kunden zu gestalten.

Eine unserer großen Stärken ist unser umfangreicher und moderner Maschinenpark. Hier verfügen wir in den Produktionsbereichen Flach- und Rundstrick über modernste Anlagen mit unterschiedlichen Fertigungs- und Maschinentechnologien. Wir investieren kontinuierlich in neue und innovative Maschinentypen. Dadurch sind wir auch produktionstechnisch immer auf dem neusten Stand der Fertigungsmöglichkeiten und damit für unsere Kunden immer am Puls der Zeit.

Dies verschafft uns einen klaren Wettbewerbsvorteil, da wir schnell, flexibel und individuell auf aktuelle Produktionsanforderungen unserer Kunden reagieren können.

 

Produkte für Gesundheit

 

Unsere Bandagen und Kompressionsstrümpfe unterstützen und entlasten Gelenke, Muskeln und Gewebe in ihrer Heilungsphase.

Produkte für Sport

 

Sportler können durch das Tragen unserer modernen und sportiven Kompressionsprodukte in ihrer Leistungserbringung und in der Regenerationsphase unterstützt werden.

Produkte für Lifestyle

 

Unsere Kompressionsstrümpfe kommen in Alltagssituationen zum Einsatz, in denen die Beine besonders belastet werden. Hier kann durch unsere Produkte eine wohltuende und entspannende Wirkung erzielt werden.

Werden Sie Teil unseres Teams

 

Wir sind ein Familienunternehmen, in dem jeder unserer Angestellten motiviert und engagiert den Alltag meistert. Unsere Philosophie ist es spezielle Kundenwünsche schnell und in höchster Qualität  zu erledigen. Dieses Ziel wird nicht nur von uns, sondern auch von jedem unserer Mitarbeiter umgesetzt.

Sie fühlen sich motiviert und angesprochen? Dann bewerben sie sich jetzt!

Als Innovatives Unternehmen und Know-how Anbieter wachsen wir stetig, deshalb suchen wir ständig qualifiziertes Personal. Sollte für Sie keine geeignete Stellenanzeige dabei sein, schreiben sie uns eine Initiativbewerbung.

 

Senden Sie uns bitte vollständigen Bewerbungsunterlagen per PDF mit Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf und Zeugniskopien per Mail (max. 10MB*) an karriere@pm-innvoative.com.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

* aus Sicherheitsgründen, werden Bewerbungen nur mit PDF Anhängen akzeptiert. Word, Excel, ZIP, sonstige Dateien werden unwiderruflich gelöscht.